Thursday, February 21, 2019

Überprüfen Sie Ihren Hund

Nehmen Sie Ihren Hund mit, um sich darauf vorzubereiten? Wie funktioniert Ihr Hund, wenn Sie ihn auswählen? Wenn sie spielerisch, fröhlich und geistreich wirken, können Sie einen guten Friseur haben.

Ich arbeitete für einen Hundefriseur (bevor ich mich vorbereitete) und war nicht lange dort. Ich hatte ein Problem mit der Art, wie sie die Tiere betrachteten und sie behandelten. Sie haben mich in der Schule nicht so unterrichtet. Die Friseure würden die Nägel der Hunde so kurz schneiden, dass sie bluten würden. Als ich fragte, warum sie das taten, sagten sie zu mir: "Also wachsen sie nicht mehr schnell." Die Hunde hörten ein lautes "Yelp" und ich hasste es. Wir hatten einen Hund, der vorbereitet wurde, und er mochte es nicht, dort zu sein. Ich verstehe warum. Der Besitzer der Toilettenindustrie war nicht sehr freundlich.

Bevor ich anfing, meine eigenen Hunde zu reparieren, ging ich zu einem Friseur. Aber nachdem ich gesehen hatte, wie sie meine Freunde behandelten, beschloss ich, zur Schule zu gehen und zu lernen, wie ich es selbst mache. Es wurde langfristig bezahlt. Ich habe viel Geld gespart. Ich hatte 5 Hunde. Ich habe billige Wege gefunden, um die Arbeit zu erledigen und es gut zu machen. Ich habe alles, was ich für Online-Bestellungen brauche. Nun, fast alles. Ich habe meinen eigenen Tisch gemacht. Ich benutzte Sperrholz und eine Gummimatte und kaufte einen alten Rasierstuhl am unteren Rand des Tisches. Es hat sehr gut funktioniert. Es ging nach oben und unten, um es für jeden großen Hund, den ich gemacht habe, einfacher zu machen.

Ich habe gelernt, Hunde, Katzen, Ziegen und Pferde vorzubereiten. Ich fühlte mich besser in der Lage, meine eigenen Haustiere zu korrigieren. Wenn Sie Ihr Tier das nächste Mal vorbereiten, stellen Sie Fragen, wenn Sie Bedenken haben. Ein Friseur muss sich so um Ihr Haustier kümmern.
Hundesalon Ziborich - Ihr Hundefriseur für Schwarzenbek, Mölln, Lauenburg, Büchen, Boizenburg, Geesthacht, Reinbek, Wentorf, Hamburg Bergedorf, Ratzeburg, Trittau und Umgebung to visit click here https://www.hundemobil-ziborich.de/

No comments:

Post a Comment